Erfolgreicher Auftakt am 25. Februar!

Zahlreiche Gäste, gute Gespräche, schöne Atmosphäre, spannende Aktivitäten und viele Anmeldungen: Beim „Richtfest“ in der Stadtbücherei haben wir ein stabiles Gerüst für unseren Verein gebaut.  Schöner Nebeneffekt:Der Verein wächst.Wir hoffen, bald unser 50. Mitglied begrüßen zu können.Sind Sie schon dabei?

Erfolgreicher Auftakt am 25. Februar! Weiterlesen »